August 2024: STADT IN DER MANEGE • Ronald Schober
159231
post-template-default,single,single-post,postid-159231,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

August 2024: STADT IN DER MANEGE

Nach einer tollen Sommerspielzeit 2023 kommen wir im August 2024 wieder!

 

Direkt nach den Ferien sind wir wieder auf dem Festplatz Lehndorf zu Gast!

 

Vom 4. bis 10. August 2024! Karten ab 16. November 2023 H I E R !!

 

Nach über zehn erfolgreichen Jahren „Wintertheater“ mit Braunschweiger Geschichten zur Weihnachtszeit, nach hunderten heimeligen Abenden im funkelnden Spiegelzelt, da kann man sich schon einmal fragen: Warum eigentlich nur im Winter? Wir könnten uns doch auch im Sommer in einem schönen Zelt treffen! Und so haben sich Eitner & Schanz, die beiden Kreativ-Beauftragten für die Braunschweiger Seele, auf die Suche gemacht nach einem schönen großen Zirkuszelt. Und folglich gibt es seit Sommer 2023 nun etwas Neues: den „Zirkus Brunswick“!

 

Das „Stadt in der Manege“-Programm wäre undenkbar ohne Kathrin Reinhardt, Jasmin Reif, Louie, Sascha Münnich, Ronald Schober sowie das Reit- und Therapiezentrum Bewig.

 

Die Jazzkantine beschallt die Manege mit Tom Bennecke, Christian Eitner, Andy Lindner, Heiner Schmitz, Christian Winninghoff.

 

Und ich spiele übrigens „Dschingis Karl“! 😉

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.