10. Juni 2023: Literarische Spaziergänge • Ronald Schober
159214
post-template-default,single,single-post,postid-159214,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

10. Juni 2023: Literarische Spaziergänge

Am 10. Juni gibt es wieder meine beiden Literarischen Spaziergänge durch Braunschweig zu sehen – direkt hintereinander!

 

10. Juni:

Um 16 Uhr nehme ich Interessierte mit auf den literarischen Streifzug „Über das Wandern und Spazierengehen“. Treffpunkt ist am Springbrunnen im Inselwallpark. Eintritt frei!!

Um 17 Uhr startet: „Gestiefelt und Verkatert – ein literarischer Streifzug durch die Welt der großen und kleinen Katzen“ und gewährt überraschende Einblicke in das vielschichtige Verhältnis von Katze und Mensch. Treffpunkt hierfür: Skulptur „Katzenbalgen“, Kattreppeln 2 (Fußgängerzone). Eintritt frei!!

 

Anmeldung möglich unter 0531 70 189 317, aber alle spontan Dazustoßende sind herzlich willkommen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.