26. Mai 2015 Buchvorstellung "ICH PFEIFE!" • Ronald Schober
20712
post-template-default,single,single-post,postid-20712,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

26. Mai 2015 Buchvorstellung „ICH PFEIFE!“

Am 26. Mai wird der Literaturkritiker Christoph Schröder sein Buch „ICH PFEIFE! – Aus dem Leben eines Amateurschiedsrichters“ im Roten Saal in Braunschweig vorstellen und ich moderiere die Veranstaltung.
Christoph Schröder ist seit 27 Jahren Fußballschiedsrichter und hat ein unterhaltsames und sehr lesenswertes Buch geschrieben.

Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 8 Euro.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.