Get Social With Us
Ronald Schober | 08. Juni 2018: „11mm goes WOB“ – Weltmeisterschaft der Fussball-Kurzfilme
21442
post-template-default,single,single-post,postid-21442,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

08. Juni 2018: „11mm goes WOB“ – Weltmeisterschaft der Fussball-Kurzfilme

11mm goes WOB

Am 8. Juni moderiere ich die:

Weltmeisterschaft der Fussball-Kurzfilme

im Kino im Hallenbad Wolfsburg!

Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür und das Kino im Hallenbad präsentiert die besten und schönsten Kurzfilme des Internationalen Fußballfilmfestivals 11mm.

In Kooperation mit der Volkswagen Sportkommunikation, dem VfL Wolfsburg und dem 11mm Fußballfilmfestival aus Berlin präsentieren wir Kurzfilme, welche die gesellschaftlichen und kulturellenHintergründe des Fußballs beleuchten. Mal dokumentarisch, mal fiktional, mal lustig, mal ernst, jedoch immer unterhaltsam und faszinierend – getreu dem Motto: Es gibt Geschichten, die schreibt nur der Fußball.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.